Prellballer der TSG Irlich waren on Tour

Die Prellballer der TSG Irlich bei ihrer Fackelwanderung 2015.
Auf dem Foto sind die Helfer bei der Fackelwanderung zu sehen: von links nach rechts stehend: Rolf Schöning, Karin Weihrauch, Jürgen Staudt, Bernd Weihrauch und Horst Stamm, sitzend Iris Hoffmann & Anette Schöning; es fehlen auf dem Foto Dietmar und Dagmar Weber, Dieter Öl, Dieter Schreiber, Klaus Pinhammer und Patrick Hoffmann.

Der Jahresabschluss der Prellballer der TSG Irlich fand am 28.11.2015 statt. Diese Veranstaltung sollte als Dankeschön für alle beteiligten Helfer für den erfolgreich durchgeführten Landesligaspieltag im Oktober sein.

Getroffen wurde sich an diesem Tag bei Einbruch der Dämmerung in Irlich. Hier wurde eine kurze Wanderung bis ans Wiedufer abgehalten, wobei dort auf alle eine erste Runde Glühwein wartete. Nach dem kleinen Zwischenstopp wurde eine Fackelwanderung durch den Schlosspark absolviert mit anschließendem Besuch auf dem Knuspermarkt in Neuwied, wo ebenfalls noch der ein oder andere Glühwein getrunken wurde. Zum krönenden Abschluss dieses schönen Abends wurde gemeinsam im Restaurant Filou ein deftiges Abendessen eingenommen und noch viele interessante Gespräche geführt.

An dieser Stelle erneut ein riesen Dankeschön an alle Helfer, Freunde und Unterstützer unserer Prellballabteilung!