Magic Diamonds

Die "Magic Diamonds" ist die Showtanzgruppe für Jugendlichen bei der TSG Irlich.
Die „Magic Diamonds“ ist die Showtanzgruppe für Jugendlichen bei der TSG Irlich.

Die Magic Diamonds ist eine Showtanzgruppe der TSG Irlich und wurde am 01.11.2005 gegründet. Wir tanzen auf Karnevalsveranstaltungen, Geburtstagen und sonstigen Festen und Feiern. Dir gefällt was du siehst, möchtest ein Teil davon werden und bist zwischen 13 und 17 Jahren alt? Dann melde dich gerne! Wir sind immer erfreut über neue Gesichter.

Die Choreografie, Hebungen und Organisation für die ca. 25 Mitglieder übernehmen Alina Kaap und Theresa Anhäuser. Für jedes Jahr gibt es ein neues Motto, zu welchem passend Musik, Tanz und Kostüm entwickelt werden.

Die Magic Diamonds trainieren:

• Dienstags von 18:00 – 19:30 Uhr in der Robert-Krups-Schule Irlich (April – September) oder der Gymnastikhalle der Grundschule in Feldkirchen (Oktober – März)

Ansprechpartner:

Alina Kaap - Trainerin Magic Diamonds