Funky Diamonds

Die "Funky Diamonds" sind die Showtanzgruppe der TSG Irlich
Die „Funky Diamonds“ ist die Showtanzgruppe der TSG Irlich.

Die Funky Diamonds, die Showtanzgruppe der TSG Irlich, gibt’s in Klein und Groß. Wo wir auftauchen ist immer richtig was los. Seit 2001 bringen wir Akrobatik und Tanz auf die Bühnen der Region, aber auch überregional sind wir bekannt. Wir sind bunt gemischt von 16 bis „alt“ – sogar manch einer vom Westerwald. Dir gefällt unser Tanz, dann meld dich na klar, am besten direkt übers Kontaktformular. Lust uns auf deiner Bühne zu sehen? Melde dich gerne, um in unserem Terminkalender zu stehen.

Wir tanzen auf Feiern, Festen und hauptsächlich auf Karnevalsveranstaltungen.

Die Choreografie, für die ca. 30 Mitglieder, wird überwiegend von den Trainerinnen Lena Christmann und Marissa Schlösser entwickelt und einstudiert. Für jedes Jahr gibt es ein neues Motto, nachdem auch die Tänze und Kostüme erstellt werden. Um unsere Hebung und organisatorische Angelegenheiten kümmern sich ebenfalls die beiden Trainerinnen. Für unsere Auftrittsplanung sind Dennis Marschke und Stefan Nickel verantwortlich.

Die Funky Diamonds trainieren:

• Dienstags von 20:00 – 22:00 Uhr in der Robert-Krups-Schule Irlich (April – September), in der Mehrzweckhalle Irlich (Oktober – März)

Ansprechpartner:

Lena Christmann Funky Diamonds