TSG-Vaddertach 2024

Gotenstr. 20, Neuwied - Irlich, 56567

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Auch 2024 findet der traditionelle „TSG-Vaddertach“ wieder statt. An Christi Himmelfahrt (Donnerstag, der 9. Mai) lädt die Turn- und Sportgemeinde herzlichst alle Irlicher und deren Gäste ins Pappelstadion ein, um gemeinsam und hoffentlich bei tollem Wetter einen schönen Tag zu verbringen. Die nötigen Planungen laufen auf Hochtouren. Es wird wie gewohnt für leckeres Essen, kalte Getränke und ein tolles Rahmenprogramm für die ganze Familie gesorgt sein.

Der geplante Ablauf sieht wie folgt aus:

• ab 10:30 Uhr Frühschoppen im Pappelstadion
  • ab 11:30 Uhr Vorführung vom MFZ Irlich
  • ab 12:30 Uhr Dorfmannschaftsturnier
  • im Rahmen des Turniers: Präsentation der Bambinis, U11 und U13 Jugend-Teams!

Unsere Regeln fürs Vaddertachs-Turnier:

• wir spielen zum Spaß und stets fair
  • Jeder gewinnt gerne, aber es geht nicht nur ums Gewinnen
  • gespielt wird in 2 Gruppen á 4 Teams auf 2 Spielfeldern, die Jugendgröße (U11, quer) entsprechen
  • 5 Feldspieler + Torwart (beliebig viele Auswechselspieler)
  • Motiviert auch eure Mädels, mitzuspielen!
  • Es dürfen maximal 2 aktive Fußballer gleichzeitig auf dem Feld stehen (mind. 1 Einsatz in der Saison 21/22)
  • Torwart: Aktive Feldspieler zählen im Tor als nicht aktiv!
  • Mindestalter zur Teilnahme am Turnier: 16 Jahre

Sollte sich vor Ort herausstellen, dass einzelne Teams die oben genannten Regeln ignorieren, kann es durch die Turnierleitung zum Turnier-Ausschluss kommen. Platz 1, 2 und 3 werden mit Kaltgetränken für Ihre erfolgreiche Teilnahme belohnt!

Anmeldung zum Dorfturnier:

(Alle Felder müssen ausgefüllt werden)

Die Angaben von Nachname, Vorname, Straße, Wohnort und Geb.-Datum sind aus versicherungstechnischen Gründen erforderlich.