Wandern mit der TSG Irlich auch wieder im Jahr 2016

Die Natur beim Wandern mit der TSG Irlich genießen.
Wandern mit der TSG Irlich. Auch im Jahr 2016 werden wir wieder gemeinsam die Natur genießen.

Es ist Januar und draußen herrscht alles andere als Wanderwetter. Es ist einfach etwas zu feucht um wandern zu gehen.

Aber es soll ja wieder besser werden! Für alle Fälle haben wir bereits für euch schon mal unseren Wanderplan für das Jahr 2016 fertiggestellt.

Da der Aschermittwoch in diesem Jahr sehr früh ist, startet die erste Wanderung bereits schon am 21. Februar 2016. Ziel ist die „Wäller Tour Eisenbachtal“ in der Nähe von Montabaur.

Ein Höhepunkt unserer Wandersaison wird die Wanderung zur „Geierlay„, der längsten Hängeseilbrücke Deutschlands in der Nähe von Kastellaun sein.

Wir wandern an diesen Terminen:

Eisenbachtal 21. Februar
Apollinaris-Schleife 13. März
Niederwerth 10. April
Maiwanderung 1. Mai
Gerolstein 6.- 9. Juli
Geierlay Hängeseilbrücke 28. August
Herbstwanderung 25. September
Ehrbachklamm 30. Oktober
Adventswanderung 27. November

Interesse zur Wanderung geweckt?

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten bei unserem Wanderwart:

Bitte nicht vergessen: Festes Schuhwerk und witterungsgemäße Kleidung sollten selbstverständlich sein.