Prellball Landesliga Spieltag am 18.10.2015

Am Sonntag, 18.10.2015, wird in der Sporthalle in Neuwied-Niederbieber der 1. Spieltag der Landesliga der Männer im Prellballsport durchgeführt. Der Spielbetrieb wird gegen 10:00 Uhr aufgenommen. Erwartet werden die Mannschaften aus Idar-Oberstein, Pfaffen-Schwabenheim, Wallertheim, Odernheim, Brachbach und natürlich die TSG Irlich. Zuschauer sind an diesem Tag herzlich willkommen, natürlich ist der Zutritt zur Halle kostenfrei. Für das leibliche Wohl wird durch das Helferteam der TSG Irlich in bekannt gewohnter Qualität mit einem Imbiss und Getränken gesorgt.

Die Prellball-Mannschaft der TSG Irlich

Die TSG Irlich sucht in diesem Zusammenhang weitere Mitspieler für den klasse Mannschaftssport – Prellball. Hier wird das Reaktionsvermögen, die eigene Schnellig- und Geschicklichkeit sowie der Teamgeist beansprucht und gestärkt. Trainiert wird zurzeit jeden Montag zwischen 20:00 und 22:00 Uhr in der Turnhalle des Werner-Heisenberg-Gymnasiums (WHG) in der Engerser Landstraße 32 in Neuwied. Interessierte sind eingeladen, unverbindlich ein Probetraining anzusehen und falls gewünscht direkt mitzuspielen. Ansprechpartner sind hier Rolf Schöning sowie Patrick Hoffmann. Email oder Anruf genügt. Über der Homepage der TSG kann ebenfalls ein Kontakt hergestellt werden. Unter folgender Email-Adresse sind wir jederzeit erreichbar: prellball@tsg-irlich.de.

Patrick Hoffmann