Sieg für die E-Jugend I – Niederlage für die E-II

TSG Irlich E-I gegen JSG Melsbach E-II
Die E-Jungend I der TSG Irlich bei Ihrem Spiel gegen Melsbach II.

Das erste Spiel der Saison ist immer etwas Besonderes. Man weiß nie so genau, wo man steht. Das gleiche galt auch für die E-Jugenden unserer TSG Irlich. Am ersten Spieltag trafen unsere beiden E-Jugenden über Kreuz gegen die beiden Jugendteams der JSG Melsbach. So spielte unser E-Jugend I gegen die JSG Melsbach II und unsere E-Jungend II trat zeitgleich in Rengsdorf gegen die E-I Jugend der JSG Melsbach an.

Die von Dirk Ubornyi betreute E-I konnte sich gegen die JSG aus Melsbach II knapp mit 2:1 durchsetzen. Die Gäste haben stark gekämpft und gut dagegen gehalten, jedoch ist der Auftaktsieg unterm Strich verdient.

Weniger Erfolgreich verlief der Start der neuen E-II Jugend der TSG Irlich. Im allerersten Pflichtspiel seit bestehen, musste man sich der Melsbacher JSG-I mit einem deutlichen 14:0 geschlagen geben. Es heißt jetzt jedoch „zusammen immer weiter“. Wir sind alle zuversichtlich, dass der Trainer Florian Schmidt den Kids den Spaß am Fußball schnell zurückbringen wird.

Die kommenden Termine:

Für unsere E-I geht es am Samstag, den 26.09.2015 zum SSV Heimbach-Weiß. Anpfiff ist dort um 10:30 Uhr.
Unsere E-II bestreitet ihre Heimpremiere am Samstag, den 26.09.2015 ab 13:00 Uhr gegen die Kids des VfL Wied Niederbieber.