Montagskicker gewinnen „Vaddertachsturnier“ 2016

Die Montagskicker der TSG Irlich Gewinnen das trad. Vaddertachsturnier 2016.

Am 05.05.2016 war es wieder so weit, das Traditionelle „Vaddertach Turnier“ stand an. Mit dabei 11 Irlicher Teams, welche in 2 Gruppen aufgeteilt wurden. Die Montagskicker erwischten mit dem AS Rum, Freiwillige Feuerwehr, Team Raiffeisen, Team Gisella und den Oberdorf Piraten ein paar schwere Brocken.

Das erste Spiel gegen den AS Rum zugleich Sieger aus 2015 konnten wir knapp mit 1:0 für uns entscheiden. Ebenfalls konnten wir gegen die Freiwillige Feuerwehr und Team Gisella Siege einfahren. Anders sah es beim Spiel gegen Team Raiffeisen aus, hier konnten wir mit Mühe ein 1:1 holen. Das letzte und entscheidende Spiel fand gegen die Oberdorf Piraten statt. Nach spektakulären und anstrengenden 10 Minuten pfiff der Schiri beim Stande von 0:0 ab und wir standen als Gruppenerster fest.

In der Gruppe 1 setzten sich die Funky Diamonds durch und spielten gegen uns im Finale. Nach einem fairen und spannenden Match gegen die Funky´s stand es nach Ende der Spielzeit 0:0. Im Elfmeterschießen kam es nun auf die Kaltschnäuzigkeit der Schützen sowie der Ruhe der Torhüter an. Nach einem packenden Elfmeterschießen konnten wir als Sieger vom Platz gehen und zum vierten Mal den Pokal in unseren Händen halten.

Mach mit und werde ein Montagskicker

Solltet ihr Interesse haben, bei den Montagskickern rein zu schnuppern, besucht uns Montag 18:30 im Pappelstadion.