Anmeldephase zum „TSG-Vaddertach“ geöffnet

Im Jubiläumsjahr, die TSG Irlich wird 135 Jahre, steht der traditionelle TSG-Vaddertach im Zeichen der Feierlichkeiten. An Christi Himmelfahrt, dieses Jahr ist es Donnerstag der 25. Mai, lädt die TSG herzlichst ein. Die nötigen Vorbereitung dafür sind soweit abgeschlossen, so dass – wie gewohnt – für Essen und Trinken gesorgt sein wird.

Ab sofort zu TSG-Vaddertach anmelden

Wie in jedem Jahr rufen wir hiermit alle Irlicher auf eine Mannschaft auf die Beine zu stellen. Besondere fußballerische Fähigkeiten sind nicht erforderlich!

Es wird mit einem Torwart (weiblich oder männlich) und fünf Feldspielerinnen oder Feldspielern (oder auch gemischt) im Turniermodus mit 2 Gruppen gespielt. Ersatzspielerinnen und Ersatzspieler sind in unbegrenzter Menge und im fliegenden Wechsel einsetzbar. Die jeweils Gruppenzweiten spielen im kleinen Endspiel um Platz Drei bevor es zum großen Endspiel um den „Vaddertachs-Wanderpokal“ kommt.

Also Ihr Irlicher rafft euch auf, fragt in euren Vereinen, Gruppierungen, Stammtischen, Kegelvereinen etc. wer zu einem „Spaß-Tunier“ Lust hat und bildet einen Mannschaft.

Bei Fragen kann sich gerne an Frank Driesch ( 2.vorsitzender@tsg-irlich.de) gewendet werden.

Anmeldungen ganz einfach über das Anmeldeformular verschicken (Achtung: das PDF-Dokument muss in einem Programm zum Ausfüllen von PDF-Formularen geöffnet werden – der Browser reicht meistens nicht!).

Auch über das Formular ist eine Anmeldung möglich:

(Alle Felder müssen ausgefüllt werden)

Die Angaben von Nachname, Vorname, Straße, Wohnort und Geb.-Datum sind aus versicherungstechnischen Gründen erforderlich.