TSG Irlich lädt zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2016

Pappelstadion Irlich - Heimat der TSG Irlich
Das Pappelstadion in Irlich – die Heimat der TSG Irlich und der Austragungsort der Jahreshauptversammlung 2016.

Liebe Mitglieder wie bereits vor ein paar Tagen angedeutet steht der Termin der Jahreshauptversammlung der TSG Irlich 1882 e.V.

Die Veranstalung findet am 22. April 2016 ab 19:30 Uhr in unserem Vereinsheim am Sportplatz, dem „Pappelstübchen“ statt.

Die TSG Irlich sieht folgende Tagesordnung vor:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Ehrung verstorbener Mitglieder
  3. Protokoll der JHV 2015
  4. Ehrungen
  5. Bericht des Vorstandes
  6. Jahresberichte der Abteilungen
  7. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer
  8. Entlastung des Vorstandes
  9. Vorstandsneuwahlen
  10. Beschlussfassung über vorliegende Anträge
  11. Festsetzung der Mitgliedsbeiträge

gez. Euer Vorstand

Wer möchte, kann sich eine PDF-Version der Einladung zur Jahreshauptversammlung 2016 herunterladen.

Zur Erinnerung: Traditioneller Vaddertag und 85 Jahre „Pappelstadion“

Am Feiertag Christi Himmelfahrt, Donnerstag, den 05.05.2016 feiern wir unseren trad. „TSG-Vaddertag“ mit Jugendspielen ab 10:00 Uhr und einem musikalischen Frühschoppen mit dem Modernen Fanfarenzug Irlich (MFZ). Im Rahmen des Dorfturniers feiern wir zudem 85 Jahre „Pappelstadion“.

Der Sportplatz wurde 1931 von den Mitgliedern unseres Vereines am jetzigen Standort als Ersatz für den Sportplatz an der Wied erbaut.

Dazu laden wir alle Bürger rund um Neuwied und Irlich recht herzlich ein. Macht alle gute Werbung für dieses immer  wieder schöne Ereignis.