Termin der Jahreshauptversammlung 2016 steht fest

Der Termin der Jahreshauptversammlung 2016 steht fest: Es ist der 22. April 2016 um 19.30 Uhr und findet im TSG-Vereinsheim "Pappelstübchen" statt.
Der Termin der Jahreshauptversammlung 2016 steht fest: Es ist der 22. April 2016 um 19.30 Uhr und findet im TSG-Vereinsheim „Pappelstübchen“ statt.

Achtung für alle Mitglieder! Der Termin der Jahreshauptversammlung steht fest!

Die diesjährige Mitgliederversammlung  unserer Turn- und Sportgemeinde Irlich 1882 e.V. wird am

Freitag, den 22. April 2016 um 19.30 Uhr im TSG-Vereinsheim „Pappelstübchen“

statt finden.

Wir bitten alle Mitglieder sich diesen Termin vorzumerken. Eine seperate Einladung wird noch fristgerecht erscheinen.

Traditioneller Vaddertag bei der TSG Irlich

Am Feiertag Christi Himmelfahrt, Donnerstag, den 05.05.2016 feiern wir unseren trad. „TSG-Vaddertag“ mit Jugendspielen ab 10:00 Uhr und einem musikalischen Frühschoppen mit dem Modernen Fanfarenzug Irlich (MFZ). Im Rahmen des Dorfturniers feiern wir zudem 85 Jahre „Pappelstadion“.

Der Sportplatz wurde 1931 von den Mitgliedern unseres Vereines am jetzigen Standort als Ersatz für den Sportplatz an der Wied erbaut.

Dazu laden wir alle Bürger rund um Neuwied und Irlich recht herzlich ein. Macht alle gute Werbung für dieses immer  wieder schöne Ereignis.