Nachbericht zum Rückrundenstart

Am Sonntag um 12:00 Uhr traf die I. Mannschaft zum Rückrundenstart auf die SG Wiedtal Niederbreitbach. Es war ein holpriger Start und das im wahrsten Sinne. Auf einem Rasenplatz in schlechtem Zustand gelang es zwar in der ersten Halbzeit durch einen schönen Freistoß von Stefan Krechel in Führung zu gehen, dennoch konnte man dem Spiel nie den eigenen Stempel aufdrücken. So viel wenige Minuten nach der Pause das 1:1. Kurz nach dem Gegentor musste ein Stürmer des Gegners aufgrund einer gelb-roten Karte vom Feld, doch auch in Überzahl dauerte es bis hinein in die Nachspielzeit bis es endlich hieß 2:1 durch Tim Josten und die 3 Punkte waren gerettet!

Leider konnte die II. Mannschaft im Auswärtsspiel beim VfL Wied Niederbieber nicht nachlegen. Hier verlor man durch ein Gegentor früh in der ersten Halbzeit mit 1:0 gegen einen Gegner der sich diesen Sieg erkämpft hat.

Am Ende noch die kurze bitte unsere Erste am Mittwoch und die Zweite am Freitag im heimischen Pappelstadion zu unterstützen.
Anpfiff ist jeweils um 19:30 Uhr!