Grußworte zum Jahreswechsel des Vorsitzenden

Die Irlicher Turnhalle erstrahl in neuem Glanz.

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,
liebe Irlicher,

das Jahr 2016 neigt sich seinem Ende zu. Unsere Turn- und Sportgemeinde Irlich bietet nach der Wiedereröffnung unserer renovierten Schulturnhalle in der Marienstraße ein vielfältiges und abwechslungsreiches Sportprogramm. Viele Informationen dazu finden Sie auf dieser, unserer Internetseite.

Gedanklich sind wir im Vorstand tatsächlich schon weit in der Planung des Jahres 2017 vorausgeeilt. Der Höhepunkt wird sicherlich unser Vereinsjubiläum „135 Jahre TSG“ sein. Diesen werden wir am 25. Mai 2017 im Rahmen unseres TSG-Vaddertachs feiern. Einen weiteren Höhepunkt wird es ein paar Tage später geben. Vom 3. bis 10. Juni 2017 nimmt unser Sportverein am Deutschen Turnfest in Berlin teil.

Mit unserem sportlichen Angebot für das kommende Jahr bleiben wir weiterhin unserem Motto treu: Sport aus Tradition und Leidenschaft. Wir nehmen unseren gesellschaftlichen Auftrag ernst und bieten daher für alle Altersgruppen Möglichkeiten der sportlichen Betätigung und der sozialen Kontaktpflege untereinander an.

Ich wünsche Ihnen einen guten und friedlichen Ausklang dieses Jahres. Kommen Sie gesund und wohl behalten im Jahr 2017 an. Wir sehen uns bei unserer TSG, ich freue mich darauf.

Markus Josten