Prellballer feiern bei Neujahrsvesper

Traditionsgemäß fand die alljährliche Neujahrsvesper der Irlicher Prellballer nach dem letzten Landesligaspieltag am Montag, 13. Januar, in Idar-Oberstein statt. So traf man sich an diesem Abend zu den üblichen Trainingszeiten bei Rolf & Anette Schöning und lies an diesem Abend das Sportliche hinten anstehen und widmete sich dem leiblichen Wohl.

Hier wurden wieder verschiedene frische Brotsorten, leckere Wurst- und Käsevariationen mit allerlei Leckereien aufgetischt und anschließend in gemütlicher Runde von den Prellballern verspeist. An diesem Abend wurde nochmals der kurz zuvor absolvierte Spieltag mit dem erkämpften Titel des Landesmeisters, sowie der historische Sieg gegen den Idarer TV Revue passieren lassen. Bei dem ein oder anderen Kaltgetränk wurde dann anschließend noch gemütlich geplaudert.

Hier gilt nochmals ein besonderer Dank an die Organisatoren dieser traditionellen Veranstaltung, die für diesen Abend keine Kosten und Mühen scheuten, den Gästen einen schönen Abend zu bereiten. Auch durch Aktionen dieser Art sieht man wieder, dass der Sport zwar im Vordergrund steht, allerdings das Miteinander in einem aktiven Vereinsleben gerne bei solchen Gelegenheiten gepflegt wird.

Weitere Informationen zum Prellball bei der TSG Irlich: Die Prellballmannschaft stellt sich vor.