Neue Shirts für die Seniorenteams

TSG Irlich 1882 freut sich über erneutes Sponsoring

Dierkes Car Performance unterstützt den Verein wie bereits im vergangenen Jahr.

Die TSG irlich in den Shirt von Dierkes Car Performance
Die TSG Irlich 1882 freut sich über das erneute Sponsoring von Dierkes Car Performance.

Neuwied. Auch in diesem Jahr kann die TSG Irlich 1882 sich wieder auf ein erneutes Sponsoring mit der Dierkes Car Performance freuen. Wie bereits in den vergangenen Jahren hat es sich Christian Dierkes als Inhaber der Dierkes Car Performance nicht nehmen lassen, erneut die Aufwärm-shirts der TSG Irlich zu sponsern. Die Dierkes Car Performance, die derzeit noch ihren Sitz am alten Güterbahnhof in Neuwied hat, kann auf eine gute Freundschaft mit der TSG Irlich zurückblicken. Mit dem Umzug des Sponsors vom alten Güterbahnhof Neuwied in eine zentral gelegene Werkstatt in der Innenstadt, lässt Christian Dierkes die TSG am Erfolg teilhaben. Stellvertretend für beide Seniorenmannschaften der TSG nahm Torsten Schug die neuen Aufwärmshirts entgegen und bedankte sich im Namen beider Mannschaften.

Quelle: www.blick-aktuell.de