Bericht zur Abschlussfeier der Jugendabteilung

Am Samstag den 22.06.2013 trafen sich die Bambinis, die E- und die F-Jugend zur gemeinsamen Abschlussfeier. Die Eltern beteiligten sich redlich und so konnte ein Riesen Buffet mit vielen Leckereien im Pappelstübchen aufgebaut werden.

Dann wurde Fußball gespielt die Mannschaften gegen die Eltern aus Geheimhaltungsgründen darf ich hier das Ergebnis nicht bekannt geben (ich gestehe ich weiß es nicht)

Dann wurde der Grill angeworfen und alle waren nach dem leckeren Essen Pappsatt.

Die Trainer verabschiedeten sich von den Mannschaften und bedankten sich mit kleinen Leckereien bei jedem einzelnen Spieler.

Auch wir von der Vereinsführung möchten uns an dieser Stelle bei jedem einzelnen der Spieler für seinen Einsatz bedanken.

Ein großer Dank gebührt den Trainern und den Eltern der Mannschaften die stets bereit waren den Kinder den Spaß am Fußball zu erhalten und zu vergrößern, auch wenn in dieser Saison, von Vereinsseite, nicht immer alles glatt verlaufen ist. Aber wir werden versuchen dieses zu verbessern.

Frank Driesch