Klarer Derbysieg in Feldkirchen

Am gestrigen Sonntag bestritt unsere Erste Mannschaft Ihr Lokalderby in Feldkirchen.

Nach sehr zäher Anfangsphase bei der sich nur wenige Chancen erspielt werden konnten, war es Jan Holzkämper der in der 32. Minute das 1:0 erzielte.
Damit ging es dann auch in die Halbzeitpause.
Im zweiten Durchgang drehten unsere Jungs dann auf und erzielten in der 53. Minute das 2:0 durch Timo Jakob. In der 68. Minute netzte Fabian Frings zum 3:0 per Kopf ein.
Kapitän Stefan Krechel erhöhte in der 78. Minute auf 4:0.
Den Schlusspunkt setzte dann Hermann Wechter in der 85. Minute zum 5:0.
Nach einer eher schwachen Ersten Hälfte zeigten sich unsere Jungs im zweiten Durchgang von einer ganz anderen Seite und gewinnen somit verdient gegen faire Gastgeber aus Feldkirchen.
Durch diesen Sieg konnte man die Tabellenführung verteidigen und den Vorsprung auf den zweitplatzierten auf 2 Punkte ausbauen.

Es spielten: Alexander Böhm – Tobias Kunz – Stefan Krechel – Tim Josten – Marcel Juhr (46. Minute Phil Neudecker) – Roland Morsch – Timo Jakob – Jan Holzkämper – Hermann Wechter – Sven Schmidt (63. Minute Jan Kopietz) – Tim Michalowicz (35. Minute Fabian Frings)

Am kommenden Sonntag geht es weiter! Dann ist die Reserve aus Rengsdorf zu Gast im Pappelstadion. Anstoß ist um 14:30.