Neuer Torjäger für die TSG Irlich

Seit dem letzten Sommer geht ein neuer Stürmer für TSG Irlich auf Torejagd. Mit Marvin Braun konnte die TSG einen erfahrenen Torjäger verpflichten, der in dieser Saison bereits seine Qualitäten in der Box unter Beweis stellen konnte. Mit seinen 14 Treffern in 11 Spielen trägt Marvin dazu bei, dass die TSG eine der besten Offensiven der Liga stellt.

Über Westfalen nach Irlich

Bevor der 34-jährige Braun, der im Sauerland aufgewachsen ist, den Weg zur TSG ins Rheinland fand, schnürte der Stürmer die Schuhe für die zweite Mannschaft des TuS Ennepe. Mit seinem Team gelang ihm unter anderem der Wiederaufstieg in die Kreisliga C. Einmal konnte Braun die begehrte Auszeichnung des Torschützenkönigs in Westfalen für sich gewinnen. Auch in diesem Jahr besteht für unsere neue Nummer 11 noch die Chance darauf, diesen Titel zu gewinnen. Neben dem Fußball zählen für den Naturfreund das Angeln und die Gartenarbeit zu seinen Hobbys. In nächsten Wochen fiebert S04-Fan Marvin mit seinen Schalker Jungs, die den Aufstieg in die Bundesliga klar machen können.

Konnte sich schnell ins Team integrieren: Neuzugang Marvin Braun

Marvin ist ein klasse Typ und passt super in unser Team. Ich denke, er fühlt sich bei der TSG pudelwohl und das zeigt er auch auf dem Platz. Mit seinen Toren hilft er der gesamten Mannschaft verlässlich weiter. Er übernimmt Verantwortung und geht als Führungsspieler voran. Ich wünsche ihm und uns noch viele Tore für die TSG!

lobt TSG-Vorsitzender Alexander Hof den Torjäger