Taekwondo Scorpions sind wieder zurück

Die Taekwondo Scorpions freuen sich auf die renovierte Halle der Robert-Krups-Schule.
Die Taekwondo Scorpions freuen sich auf die renovierte Halle der Robert-Krups-Schule.

Nach langen 18 Monaten sind die Taekwondo Scorpions endlich wieder zurück in „unserer“ Turnhalle. Ab sofort trainieren wir wieder in der Robert Krups Schule in der Marienstraße 21, 56567 Neuwied-Irlich. Dies ist für uns mal Grund genug, sich die Trainingszeiten in den Kopf zu holen. Wer weitere Informationen zu diesem Traditionen Sport zu erhalten möchte ist gerne dazu eingeladen. Infos gibt bei uns, auf im Internet, wie bspw. de.wikipedia.org oder auch auf der Facebookseite der Tae Kwon Do Scorpions.

Wer trainiert wann?

Dienstags von 18.00 – 20.00 Uhr wird wettkampforientiert in der Mehrzweckhalle Irlich trainiert.

Freitag von 18.00 – 20.00 Uhr wird prüfungsorientiert in der Robert Krups Schule trainiert.

Samstag von 14.30 – 15.30 Uhr steht Kindertraining ab 6 Jahre, in der Robert Krups Schule, auf dem Programm.

Ebenfalls Samstags von 15.30 – 17.30 Uhr bieten wir Fitness und Selbstverteidigung für Jugend und Erwachsene in der Robert Krups Schule an.

 

Eingeladen zum Freitags Training sind alle Jugendliche ab 13 Jahre.
Auch ein „Eltern-Kind-Training“ kann zu dieser Zeit in Anspruch genommen werden. Das bedeutet, dass Vater oder Mutter mit ihrem Kind zusammen in der Gruppe mittrainieren.

 

Einfach mal Taekwondo ausprobieren

Wir freuen uns sehr, wieder in unserer alten „Heimat“ zu sein und wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Training!

Bei weiteren Fragen steht euch Matthias Schneider gerne zur Verfügung.