Stefan Kunar beschenkt die F-Jugend

Die Adventszeit ist eine besinnliche Zeit. Gerade für Kinder aber oftmals auch eine Zeit der Geschenke. Das dachte auch Stefan Kunar, vom gleichnamigen Fahrzeughandel aus Feldkirchen.

Kunar setzt mit neuen Trainingsanzügen für die Irlicher F-Jugend seinen Vorsatz weiter. So ist das Sponsoring von Jugendmannschaften im Neuwieder Stadtgebiet bereits seit einiger Zeit eine Herzensangelegenheit für ihn.

Stefan Kunar bei der Übergabe der Trainingsanzüge an die Kids der F-Jugend.

Die TSG, insbesondere die Kinder und Verantwortlichen der F-Jugend, zeigen sich hocherfreut und bedanken sich vielmal für das vorweihnachtliche Geschenk. Die ersten Möglichkeiten zur Präsentation haben die Kids bereits in der kürzlich gestarteten Hallenrunde nutzen können.

Es ist großartig, dass es im Neuwieder Bereich noch solche Firmen, wie Automobile Stefan Kunar, gibt. Wie jeder weiß ist die ehrenamtliche Arbeit für Vereine wie uns nur durch solche Unterstützer möglich. Daher im Namen aller ein großer Dank an Dich Stefan.

Alexander Böhm, im Namen des gesamten Vorstands.

Automobile Stefan Kunar … Dein Kfz-Partner in Neuwied

Egal ob Fahrzeugverkauf, -Ankauf oder auch -Vermittlung. Bei Kunar bist Du in guten Händen. Services wie Finanzierung, Inzahlungnahme, Zulassangsdienst oder Fahrzeugaufbereitung, sind nur kleine Beispiele des Angebots von Kunar. Bei Fragen rund um Fahrzeugkauf und -Verkauf bist Du bei ihm an der richten Adresse.