Emelie Efa (re.) bei ihrem Einsatz
Blog

News-Artikel

U19-Regionalliga: Erfahrung als Linienrichterin für Emelie Efa

Am 2. November hatte unsere Nachwuchs-Schiedsrichterin Emelie Efa die tolle Gelegenheit, beim A-Juniorinnen-Regionalligaspiel zwischen der SG 99 Andernach und Borussia Mönchengladbach ihre erste Erfahrung als Linienrichterin zu sammeln. Das Spiel der Bäckermädchengegen die Fohlen wurde unter der Leitung von Schiedsrichterin Isabella Krah durchgeführt.

Emelie ist seit Frühjahr diesen Jahres als Schiedsrichterin für die TSG Irlich aktiv und hat bereits 12 Jugendspiele im Kreis Westerwald/Wied erfolgreich geleitet. Ihre erste Aufgabe als Linienrichterin stellt einen weiteren Schritt in ihrer Entwicklung als Schiedsrichterin dar. Neben ihrem Engagement als Unparteiische spielt Emelie für die U15 unserer JSG und mit einer Gastspielerlaubnis bei den Mädels des FV Rübenach in der U17-Regionalliga.

Die TSG Irlich ist stolz darauf, mittlerweile vier junge und engagierte Schiedsrichter in ihren Reihen zu haben, die aktiv auf den Sportplätzen der Region tätig sind. Wir freuen uns, dass sich immer mehr junge Sportler für diese verantwortungsvolle Aufgabe entscheiden und damit einen wichtigen Beitrag zum Spielbetrieb des FV Rheinland leisten.

Wir wünschen Emelie und ihren Schiedsrichter-Kollegen Simon, Maximilian und Lukas weiterhin viel Erfolg und eine erfolgreiche Entwicklung in ihrer Schiedsrichterkarriere!