Nachbericht 4. Spieltag der Rheinzeitung

Özcan Kankilic schießt SV Windhagen II zum Sieg

Kreisliga B Nord Vatanspor Neuwied baut Tabellenführung aus – VfL Oberbieber besiegt TSG Irlich klar

Kreis Neuwied. Nach dem vierten Spieltag der Fußball-Kreisliga B Nord weist der Tabellenführer Vatanspor Neuwied die maximale Ausbeute von zwölf Punkten auf und hat bereits fünf Zähler Vorsprung vor den Verfolgern aus Güllesheim und Oberbieber.

[ … ]

VfL Oberbieber – TSG Irlich 4:0 (1:0). Die Gastgeber dominierten das Geschehen und waren stets Herr der Lage. „Wir haben toll kombiniert und in der zweiten Hälfte auch die Chancen besser genutzt. Das frühe 2:0 direkt nach Wiederbeginn hat uns Sicherheit gegeben“, freute sich der Oberbieberer Abteilungsleiter Dirk Furthmann. Tore: 1:0 Louis Hild (15.), 2:0, 3:0, 4:0 Mikey Baltes (46., 52., 75.). Zuschauer: 80.

Daniel Korzilius – RZ Linz, Neuwied vom Montag, 7. September 2015, Seite 15