TSG-Jugenden bekommen neue Trainingsanzüge gesponsert

Sowohl die F-Jugend der TSG Irlich und die D-Jugend, die zusammen mit dem VfL Niederbieber als JSG Wied/Irlich auf Punktejagd geht, dürfen sich über neue Sportkleidung freuen. Während die D-Jugend von der Firma Werhand neue Shirts und Trainingsanzüge bekam, freuten sich die F-Jugendlichen über die Trainingsanzüge, die der KFZ-Meisterbetrieb Schröder spendierte.

Nachdem bereits vor kurzem die Irlicher E-Jugend neu eingekleidet wurde folgten nun auch die weiteren Jugendmannschaften, die im regelmäßigen Spielbetrieb stehen. Das freut auch ganz besonders Frank Driesch, der sich aktuell um die Fußballjugend der Turn- und Sportgemeinde, kümmert:

„Ich bin total begeistert, dass wir in dieser Saison einige Sponsoren für die Jugend finden konnten. Angefangen beim KFZ-Meisterbetrieb Schröder für die F-Jugend, über die Fahrschule Grünwald für die E-Jugend und schließlich der Firma Werhand, die die JSG in der D-Jugend unterstützte.

Wir sind dankbar und stolz zugleich, dass uns solch renommierte Firmen aus Neuwied als Partner zur Seite stehen.“

Auch Thomas Schäfer, der seinerseits für den VfL Wied Niederbieber spricht, freut sich über die aktuelle Lage:

„Mit der Firma Werhand hat der Verein einen Gönner gefunden, der für uns ein wichtiger Baustein für den Aufbau der Jugendarbeit ist. Gerade in Zeiten, in denen es für Vereine immer schwieriger wird, die Jugendspieler im Verein zu halten.“

Das D-Jugend-Team der JSG Wied/Irlich in der Saison 2017/18.

Auch die beiden Trainer Philipp Pfeiffer und Marcos Becker freuen sich, dass ihrer Mannschaft etwas Gutes getan wird und somit der Antrieb nochmal ein Stückchen ansteigt:

„Im Namen der kompletten Mannschaft möchte wir uns bei der Firma Werhand, insbesondere bei Peter und Kerstin Werhand, für das Sponsoring unserer Trainingsanzüge und Aufwärmshirts bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass man im Amateur-Betrieb einen so tollen Sponsor mit lokalen Bezug findet. Bestens ausgerüstet geht es für uns nun in der Hallenrunde auf Punktejagd.

Weiterhin danken wir Peter und Kerstin Werhand dafür, dass sie nicht nur Sponsor sind. Sie sind auch Eltern, die uns Trainer tatkräftig unterstützen. Egal ob beim Aufbauen des Spielfeldes, beim Warmmachen oder einfach als Eltern und somit Fan der Mannschaft. Vielen Dank dafür!“

Auch die F-Jugend zeigt stolz ihre Trainingsanzüge

Die F-Jugend der TSG Irlich zeigt ihre neuen Trainingsanzüge. Die KFZ-Meisterwerkstatt Schröder aus Irlich sponserte diese.