Jahresabschluss der TSG-Jedermänner 2015

Die TSG-Jedermänner sind startklar für ihre Wiehnachtsfeier 2015.

Am 12.12.2015 fand die traditionelle Weihnachtsfeier der TSG-Jedermänner statt. Genauso traditionell wurde diese mit einer Wanderung begonnen. Hierzu fand sich die Truppe fast vollzählig an der Realschule Plus ein.
Von dort aus ging es ins Irlicher Umland, wo bei einer Rast die Jedermänner mit Glühwein und Weihnachtsgebäck versorgt wurden. Nach dieser Zwischenstärkung wurde die Wanderung nach Rodenbach „zum Ochsen“ fortgesetzt, wo bei gutem Essen und Trinken sowie einigen Weihnachtsliedeinlagen eine gemütliche Weihnachtsfeier stattfand.

Diese Veranstaltung bestätigte ein weiteres Mal, dass das gesellschaftliche Zusammentreffen neben den sportlichen Aktivitäten sehr geschätzt wird und somit ein wesentlicher Teil unseres Vereinslebens darstellt. Interessenten sind jederzeit zu einem Schnupperabend herzlich willkommen. Die Übungsstunden der Jedermänner finden freitagabends um 20.00 Uhr zurzeit in der Mehrzweckhalle der Grundschule Irlich statt.