Hallenturnier in Rheinbrohl

Wer für den heutigen Nachmittag noch Langeweile verspürt, dem können wir noch einen Tipp geben:

In der Römerwallhalle in Rheinbrohl nimmt ein gemischtes Team – aus erster und zweiter Mannschaft – der TSG Irlich an einem Hallenturnier teil.

In unserer Gruppe spielen wir gegen den FV Rheinbrohl I (15:00 Uhr), den VfB 1920 Linz e.V. III (16:30 Uhr), den SV Leutesdorf (18:00 Uhr) und die SG Vettelschoß – St. Katharinen (19:30 Uhr).

Auch wenn das allesamt höherklassige Teams im Vergleich zu uns sind, bleibt die These: „Im Pokal und in der Halle ist alles möglich!“ .

Die Mannschaft würde sich freuen, wenn sich der eine oder andere in die Halle verirren würde, wo auch ein nettes Rahmenprogramm aufgeboten werden wird.