Freundschaftstreffen nach Einladung der Jedermänner Feldkirchen

Jedermänner Feldkirchen pflegen die Freundschaft mit den Jedermännern der TSG Irlich.

Die Jedermänner Feldkirchen luden zu einem weiteren Freundschaftstreffen ein. Dieser Einladung sind die Irlicher Jedermänner gerne nachgekommen. Am 5. August 2016 traf man sich im Rahmen des Ferienprogramms.

Zu Beginn erfolgte über eineinhalb Stunden eine angemessen anspruchsvolle sportliche Aktivität. Die Jedermänner konnten zwischen Beachvolleyballspielen oder einer Radtour mit dem Trekkingrad wählen. So fanden sich auch entsprechend zwei Gruppen für diese Aktivitäten.

Die Beachvolleyballmannschaften bestanden aus einem Mix beider Vereine, so dass ein ausgewogenes Kräfteverhältnis vorhanden war. Die Trekkingradfahrer begaben sich mit ihren Rädern zum Rhein und dann nach dessen Überquerung rheinaufwärts bis zur Urmitzer Eisenbahnbrücke. Auf der Neuwieder Seite ging es dann in mehreren Schleifen wieder zurück zum Austragungsort am Rodenbacher Sportplatz. Alle Teilnehmer erfreuten sich an den sportlichen Herausforderungen und standen dann wohlbehalten und in bester Stimmung für den gemütlichen Teil zur Verfügung.

Unter hervorragender Organisation der Jedermänner des TV Feldkirchen gab es eine fröhliche Geselligkeit bei guter Beköstigung und Lagerfeuerstimmung mit Gitarre begleiteten Gesangseinlagen bis weit in die Nacht. Ein wirklich schöner Abend – vielen Dannk!