Wäller-Tour Buchfinkenland

Wohin:
Wäller Tour Buchfinkenland in Gackenbach
Start:
10. Juni um 10.00 Uhr vom Parkplatz an der Robert-Krups-Schule in Irlich.
Ende:
So gegen 17.00 – 18.00 Uhr wird die Wanderung zu Ende sein.
Route:
Die Tour führt größtenteils über breite, befestigte und schattige Wege. Vorbei am Sportplatz geht es nach Horbach. Von hier ist es nicht weit bis zur Wüstung Willgenhausen, bevor es Richtung Hübingen weiter geht. Im Seelbachtal kommen alle zur Ruine einer alten Schmelzhütte. Nach der Ruine führt der Weg ein kurzes Stück steil bergan, hier sind Wanderstöcke durchaus empfehlenswert.
Nach der Wanderung wird es eine Einkehr im Deutsch-Griechischen Gasthof zum Wiesengrund geben.
Strecke:
ca. 15 km und 450 hm
Anmeldung:
Um besser Planen zu können, bitte bis zum 27. Juni beim Wanderwart Sebastian Schmidt unter  +49 151 28864928 oder  wandern@tsg-irlich.de anmelden.
Sonstiges:
Festes Schuhwerk und witterungsgemäße Kleidung sind erforderlich. Zusätzlich viel Freude immer gerne gesehen.