Jahreshauptversammlung 2022

Gotenstr. 20, Neuwied - Irlich, 56567

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Der Vorstand der Turn- und Sportgemeinde Irlich 1882 e.V. lädt alle Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Diese findet am Samstag, den 23. April 2022, um 18:00 Uhr unter Berücksichtigung der 3G-Regel im Irlicher Vereinsheim „Pappelstübchen“ statt! Im Jahr des 140-jährigen Vereins-Jubiläums und des 1000-jährigen Orts-Jubiläums stehen beim größten Irlicher Ortsverein keine Vorstandswahlen an.

Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Ehrungen
  3. Bericht des Vorstandes
  4. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer
  5. Berichte aus den Abteilungen
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Beschlussfassung über vorliegende Anträge & verschiedenes.

Besondere Zeiten erfordern besondere Umstände

Aufgrund der immer noch vorherrschenden Corona-Pandemie wird auch die diesjährige Mitgliederversammlung unter Berücksichtigung der 3G-Regel stattfinden! Dementsprechend erhält nur der Zutritt, der vollständig geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet ist! Ein aktuell gültiges Dokument ist am Eingang vorzulegen. Minderjährige Mitglieder können ebenfalls als Gäste teilnehmen.

Über eine zahlreiche Beteiligung der Mitglieder würde sich der gesamte Vorstand sehr freuen.