Herbstwanderung 2018

Marienstraße 21, Neuwied - Irlich, 56567

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Unsere diesjährige Herbstwanderung bleibt im lokalen Umfeld. Von Irlich aus geht es am 23. September um 10.30 Uhr los. Das Ziel wird das Clubhaus in Hüllenberg sein.

Bei der diesjährigen Herbstwanderung rund um Irlich und Hüllenberg hoffen alle Teilnehmer auf ähnlich schöne Anblicke. • Bildquelle: www.kjelt.com

Die Herbstwanderung zusammengefasst:

Start:
23. September um 10.30 Uhr an der Robert-Krups-Schule in Irlich.
Ende:
So gegen 17.00 – 18.00 Uhr wird die Wanderung zu Ende sein.
Route:
Die Wanderung führt über Rodenbach zum Hanhof. Dort legen wir eine Zwischenrast bei Kaffee und Kuchen ein. Von dort geht es weiter Richtung Christianshütte, vorbei am Jakobshof nach Hüllenberg. Dort gibt es Döppekoche mit Federweißen.
Die Rückfahrt nach Irlich erfolgt um 18:34 Uhr mit dem RMV-Bus oder zu Fuß nach Irlich.
Strecke:
ca. 14 kmbis Hüllenberg und optional ca. 3,5 kmbis zurück nach Irlich
Kosten:
6,50 € für den Döppekoche. Die Reservierung erfolgt mit der Bezahlung
Anmeldung:
Bei Wanderwart Sebastian Schmidt unter  +49 151 28864928 oder  wandern@tsg-irlich.de.
Sonstiges:
Festes Schuhwerk und witterungsgemäße Kleidung sind erforderlich.

Die weiteren Wandertermine immer im Überblick.