Erster Prellball Spieltag der aktuellen Landesligasaison in Neuwied

Am Sonntag, dem 06.11.2016, findet der erste Prellball Spieltag der Landesligasaison statt. Die Durchführung im Werner-Heisenberg-Gymnasium erfolgt durch die TSG Irlich. Ab 10:00 Uhr werden insgesamt sechs Mannschaften um einen möglichst guten Saisonstart spielen.

Die teilnehmenden Mannschaften beim ersten Prellball Spieltag:

• Idar-Oberstein
  • Pfaffen-Schwabenheim
  • Wallertheim
  • Odernheim
  • Brachbach
  • TSG Irlich

Selbstredend sind Zuschauer, bei kostenfreien Zutritt, an diesem Tag herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl wird durch das Helferteam der TSG Irlich in bekannt gewohnter Qualität mit einem Imbiss und Getränken gesorgt.

By loading the map, you agree to Google's privacy policy.
Learn more

Load map

Prellball-Mannschaft der TSG Irlich sucht

Die TSG Irlich sucht Mitspieler für diesen klasse Mannschaftssport. Hier wird das Reaktionsvermögen, die eigene Schnellig- und Geschicklichkeit sowie der Teamgeist beansprucht und gestärkt. Trainiert wird zurzeit jeden Montag zwischen 20.00 und 22.00 Uhr in der Turnhalle des Werner-Heisenberg-Gymnasiums (WHG) in der Engerser Landstraße 32 in 56564 Neuwied. Interessierte sind eingeladen, unverbindlich ein Probetraining anzusehen und falls gewünscht direkt mitzuspielen. Ansprechpartner sind hier Rolf Schöning sowie Patrick Hoffmann. E-Mail oder Anruf genügt. Einfach die Kontaktdaten zum Prellball bei der TSG Irlich einholen und loslegen.

Wie funktioniert Prellball überhaupt? Eine detaillierte Beschreibung vom Prellball ist auf Wikipedia zu finden.