Erste übernimmt Tabellenführung!

Am gestrigen Mittwoch bestritt unsere TSG Irlich ihr Nachholspiel vom 2. Spieltag, in der Kreisliga C, gegen das Team der SG Erpel.

Nach nur 4 Minuten wurde Fabian Frings im 16 er gefoult und der Schiri zeigte folgerichtig auf den Punkt. Den fälligen Elfmeter verwandelte Timo Jakob. In der 16. Minute erhielten die Gäste einen Strafstoß den Thomas Kern einnetzte.

In der ersten Halbzeit blieb es was Torchancen anging dann weitest gehend ruhig. In der 2. Halbzeit hatten sich unsere Jungs einiges vorgenommen. Sie dominierten jetzt das Spiel und ließen Erpel keine Raum mehr um zu kombinieren. In der 51. Minute war es Fabian Frings der das 2:1 für unsere TSG erzielte. Dann war es Jan Holzkämper der in der 84. Minute auf 3:1 zu erhöhte und damit alles klar machte.

Für TSG Irlich spielten:

Alexander Böhm – Tobi Kunz – Tim Josten – Stefan Krechel – Philipp Neudecker (75. Minute Tim Michalowicz) – Roland Morsch – Timo Jakob – Jan Holzkämper (86. Minute Alexander Friessen) – Hermann Wächter – Marcel Juhr (45. Minute Jan Kopietz) – Fabian Frings

Durch diesen 3:1 Sieg rutschen unsere Jungs auf den 1. Tabellenplatz!

Diesen gilt es am kommenden Sonntag, im heimischen Pappelstadion ab 14:30 gegen die SG Niederbreitbach II, zu verteidigen.