TSG Irlich lädt zu Mitgliederversammlung

Der Vorstand der Turn- und Sportgemeinde Irlich 1882 e.V.  lädt alle Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, dem 8. Oktober 2021, um 19:30 Uhr im Irlicher Vereinsheim „Pappelstübchen“ ein! Alle Mitglieder sind unter Berücksichtigung der 3G-Regel herzlich eingeladen. Gemäß Satzung sind alle volljährigen Mitglieder stimmberechtigt. Minderjährige Mitglieder können als Gäste teilnehmen.

Erste Mitgliederversammlung zu Corona-Zeiten

Gefülltes Pappelstübchen - zu Zeiten von Corona ein seltsames Bild!
Gefülltes Pappelstübchen – zu Zeiten von Corona ein seltsames Bild!

Auf der Tagesordnung stehen neben den Neuwahlen des Vorstandes folgende Punkte: Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit, Ehrungen, Bericht des Vorstandes, Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer, Entlastung des Vorstandes, Beschlussfassung über vorliegende Anträge & verschiedenes.

Besondere Zeiten erfordern besondere Umstände!

Aufgrund der immer noch vorherrschenden Corona-Pandemie wird die diesjährige Mitgliederversammlung unter Berücksichtigung der 3G-Regel stattfinden! Dementsprechend erhält nur der Zutritt, der vollständig geimpft, genesen oder getestet ist! Ein aktuell gültiges Dokument ist am Eingang vorzulegen.

Über zahlreiche Beteiligungen der Mitglieder würde sich der gesamte Vorstand sehr freuen!