Eine Runde weiter im Deichstadtpokal

Die erste Mannschaft der TSG steht in der nächsten Runde des Deichstadtpokals!

Nach einem holprigen Start im ersten Spiel gegen die zweite Mannschaft des SV Feldkirchen in dem man kurz vor Ende der ersten Halbzeit in Rückstand geriet, fand die Elf aus Irlich in der zweiten Halbzeit etwas besser ins Spiel und schaffte es kurz vor Schluss in Person von Roland Morsch nicht unverdient auszugleichen.

Im zweiten Spiel traf man auf die Mannschaft des VfL Wied/Niederbieber das man durch eine ordentliche Mannschaftsleistung und erwähnenswerte 4 Tore(!) von Fabian „Fritte“ Frings mit 7:0 für sich entscheiden konnte.

Weitere Tore: Tim Josten, Sebastian „Seppo“ Schmidt und Philipp Neudecker

Am Freitag geht es dann weiter in Feldkirchen, wo man auf deren erste Mannschaft und den FV Engers trifft.
Beginn 18:30 Uhr.

Und nicht das Spiel unserer zweiten morgen Abend um 20:00 Uhr im heimischen Pappelstadion vergessen!