Derbysieger, Derbysieger …

Was für ein Spiel gestern Abend im Stadion „rote Erde“!

Bei Flutlicht und jeder Menge Derbystimmung hat es unsere Erste geschafft die 3 Punkte aus Feldkirchen mit Heim zu bringen.
Nach 1:0 Rückstand konnte man relativ schnell in Person von Philipp Neudecker ausgleichen und das Spiel wieder selbst in die Hand nehmen.

Trotz einer nicht geahndeten Notbremse gegen Fabian Frings und einigen weiteren aus Irlicher Sicht fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen behielt unsre Elf immer die Ruhe und somit gab es dann ca. 10 Minuten vor dem Ende das absolut verdiente 2:1 durch „Fritte“ Frings der die Kugel kompromisslos in den Giebel jagte! Danach beschränkte man sich mehr aufs Verteidigen und die Zuschauer mussten noch einige Minuten zittern bis es dann endgültig hieß: DERBYSIEG!!!

Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung!