Adventswanderung steht wieder an

Ein Blick in die Geschäfte verrät es. Seit einem Monat sind bereits überall die Adventssachen zu erhalten. Es wird also Zeit die traditionelle Adventswanderung zu machen. Die TSG Irlich lädt am ersten Adventswochenende, genauer am Samstag, den 2. Dezember, zu dieser Wanderung ein.

Die Truppe startet um 11.00 Uhr an der Haltestelle bei der Robert-Krups-Schule in Irlich. Zu Planungszwecken ist eine rechtzeitige Anmeldung erforderlich. Die Gerüchteküche vermeldet auch bereits, dass dort der Nikolaus erscheinen soll. Man wird es sehen …

Die Adventswanderung zusammengefasst:

Start:
2. Dezember 2017 um 11.00 Uhr vom Parkplatz an der Robert-Krups-Schule (ehemals „Realschule plus“) in Irlich.
Route:
Die Wanderung führt teilweise entlang des Limes und des Rheinhöhenweges zur Tränke.
Hier gibt es Glühwein und Gebäck.
Nach kurzer Rast geht es weiter zum Ziel.
Strecke:
ca. 14 km.
Kosten:
20 € pro Person. Mitglieder der TSG Irlich zahlen lediglich 18 €.
Die Platzreservierung erfolgt erst mit der kompletten Bezahlung.
Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.
Anmeldung:
Teilnehmermeldung bis 28. November 2017 an den Wanderwart Bernd Weihrauch,  +49 2631 74686 oder  wandern@tsg-irlich.de.
Sonstiges:
Wetterfeste Kleidung, Taschenlampen und Glühweintassen sind selbst mitzubringen. Keks- oder Gebäckspenden sind gerne willkommen.

Die weiteren Wandertermine immer im Überblick.